Zwillings Set

Ich freue mich, Euch heute mein erstes Zwillings Set vorstellen zu dürfen. Ende des Jahres bekamen Bekannte Zwillinge und ich habe es mir nicht nehmen lassen für die Beiden ein kleines Set zu nähen. Was mir persönlich sehr gut gefiel, es ist ein Junge und ein Mädchen. Für die Beiden habe ich jeweils ein Namenskissen, einen Body und eine Spucktuch beplottert bzw. genäht! Ich hoffe es gefällt Euch genauso gut wie mir.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)