Adventskranz

Advent, Advent ein Lichtlein brennt.                                                                                                                  Die Weihnachtszeit ist für mich schon seid frühster Kindheit eine besondere Zeit. Die Liebe für Dekorationen habe ich von meiner Mutter geerbt. Für m ich gibt es nichts schöneres als in der Weihnachtszeit das Haus mit Lichtern und Deko zu verschönern. Heute möchte ich Euch meinen Adventskranz zeigen. In diesem Jahr habe ich mich den konventionellen Farben gelöst. Und ich muss sagen … Ich bin begeistert!!!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)