Christmasbowl … Hilfe für ukrainsche Streuner in Not

Ich habe seid August, zum Hochzeitstag von meinem Mann bekommen, einen Plotter. Und was soll ich sagen, ich bin verliebt. Man kann so viele tolle Sachen damit machen einfach genial. Die erste Christmasbowl spende ich für die Tombola der ukrainischen Streuner in Not. Ich wünsche Euch das ihr viele Lose verkauft bekommt und den Tieren nur das erdenklich beste … und dem Gewinner der Kugel viel Freude damit!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)