Hilfe für ukrainische Streuner in Not

Jeder der mich kennt, weiß das ich Tiere über alles Liebe. Ich selber habe einen kleinen Zoo zu Hause, dennoch versuche ich so gut ich kann auch Tieren die in Not sind zu helfen. Unsere zweite Dogge ist auch eine Not-Dogge und ich bereue diesen Entschluss nicht. Da man aber nicht alle Tiere aufnehmen kann und sie dennoch Hilfe brauchen, versuche ich dies auf andere Weise zu gestallten. Heute habe ich Kissen genäht die im Rahmen einer Tombola verlost werden für ukrainische Streuner in Not. Wer sich beteiligen möchte ist hier gerne gesehen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)