Marie kommt in den Kindergarten …

Die Zeit rennt mal wieder wie im Fluge. Ich erinnre mich daran, als wäre es gestern gewesen. Meine Freundin erzählte mir sie wäre schwanger … und schwups das Kind war da. Sie fragte mich ob ich Patentante sein möchte … und na klar wollte ich das!  Und heute?!  … Ja heute geht die Motte schon das erste mal in den Kindergarten. ALs Patentante, die auch noch gerne näht musste ja ein selbst genähter Kindergartenrucksack her und auch das passende Kleidchen war schnell gefunden … ähm … genäht! Da die Maus auf Minnie Maus steht war der Stoff natürlich ein must have!!! Ich möchte auch das Kindergartenoutfit natürlich nicht vorenthalten … über Lob oder Kritik würde ich mich natürlich sehr freuen.

Das Kleid ist ein Freebook von Alles für Selbermacher

Der Rucksack ist das Ebook Rudi von Lillesol und Pelle

Ein Gedanke zu „Marie kommt in den Kindergarten …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)