Kitchen Aid Cover

Heute habe ich einen Wunsch von meinem Mann erfüllt …  seid Weihnachten besitzen wir diese schöne Maschine … mein Mann backt die Brote und ich die Torten … ich bin ja auch die Süße :yes:  . Wir haben sie uns gegenseitig geschenkt und irgendwie auch stolz das er ein selbst erstellte Abdeckung dafür haben wollte.  Da ich im Netz keine Anleitung fand habe ich mich selber dran gesetzt und das kam dabei raus. Wenn Interesse besteht werde ich ein Ebook dazu erstellen …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)