Für den schönsten Tag im Leben

Dieses Ringkissen habe ich für meine Tochter Anastasia genäht die am kommenden Wochenende standesamtlich und auch kirchlich mit Ihr Verlobten Michael in den Hafen der Ehe einläuft. Für Euch meine Lieben. Von Herzen eure Mama, denn jetzt bekomme ich noch einen weiteren Sohn!!!

Ich wünschen meinen Kindern ein Leben voller Liebe und Freude. Und ich denke, dass ich mich dann bald auch Oma schimpfen mag … ich wollte ja eigentlich nicht Oma werden bevor ich 50 bin … aber sie haben ja auch noch Zeit  <3  <3  <3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)