Loretta goes Düsseldorf

Heute habe ich die Loretta für eine liebe Freundin in Düsseldorf genäht. Sie fand diese Tasche toll als kleine Stadttasche. Das Ebook ist von elbmarie  und so kommt die Tasche aus dem hohen Norden … über die Mitte … in den Westen. Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen das Label zuckerhase auf Reisen zu schicken … ich hoffe sie gefällt Euch so gut wie meiner Freundin :) .

2 Gedanken zu „Loretta goes Düsseldorf

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)