Haferflockenkekse gekocht

Auch wenn die Masse gekocht wird, kommen sie in die Kategorie gebackenes… wo würde man Kekse sonst auch schon suchen als unter den Plätzchen … :) … diese Kekse habe ich zum ersten mal bei meiner Ex – Schwiegermutter gegessen … und sind auch wohl das einzige was ich von ihr übernommen habe … aber sie sind schweinisch lecker … will mich ja nicht im Ton vergreifen …

Und hier findet ihr das Rezept … über einen Kommentar, wie sie Euch schmecken oder ob sie Euch gefallen oder auch nicht würde ich mich sehr freuen …

 

2 Gedanken zu „Haferflockenkekse gekocht

  1. superlecker und ratzfatz gemacht, hatte allerdings keine Haferflocken auf die Schnelle, habe mir dann mit Früchtemüsli ausgeholfen…. leckerleckerlecker :-)

    1. Hi Martina … na das ist ja toll … auf die Idee Müsli zu nehmen wäre ich gar nicht gekommen, vielleicht aber auch weil mein Mann ehr Müsli liebt! Top Idee trotzdem … vielen Lieben Dank

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)