Espresso Bohnen

So langsam stellt sich auch der alljährliche Back-Wahn wieder ein… ja genau … Weihnachten steht vor der Türe und was schmeckt besser als selbst gebackene Kekse. Diesmal habe ich etwas neues ausprobiert und muss sagen ich bin begeistert … ich liebe Kaffee ja sowieso und diese Kekse haben eine fein herbe Kaffeenote und sind einfach himmlisch, mal sehen ob sie bis Weihnachten überleben. Ich habe das Rezept aber verdoppelt … da wie ihr ja alle wisst, ich eine große Familie habe.

Rezept kopieren…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)