Archiv für den Monat: Januar 2015

Kulturkram

Heute hab ich es doch endlich mal wieder geschafft was für mich zu nähen. Geht es Euch auch so? Mein Tag könnte 48 Stunden haben um alles zu schaffen was ich gerne möchte. Schon lange gefiel mir das Ebook Kulturkram von lillesolundpelle, aber es musste erst ein Anlass her um es zu nähen. Mein Sohn muss zur Kur und bevor ich seine Kulturkram nähe, musste ich das doch erst mal testen! Auch das Wetter verlangt nach Sonne, Fröhlichkeit und Farbe. Also habe ich dann mal richtig in die Farbkiste gegriffen. Hach ich find sie toll!

Und die ist nur MEINE!!!

 

Zwillings Set

Ich freue mich, Euch heute mein erstes Zwillings Set vorstellen zu dürfen. Ende des Jahres bekamen Bekannte Zwillinge und ich habe es mir nicht nehmen lassen für die Beiden ein kleines Set zu nähen. Was mir persönlich sehr gut gefiel, es ist ein Junge und ein Mädchen. Für die Beiden habe ich jeweils ein Namenskissen, einen Body und eine Spucktuch beplottert bzw. genäht! Ich hoffe es gefällt Euch genauso gut wie mir.