Archiv für den Monat: Juli 2014

Probe genäht für erbsünde

Endlich!!!! Es soweit … ich darf Euch verraten das ich für Erbsünde Probennähen durfte. Die liebe Ilka hat ein wunderbares E Book geschrieben … Invidia … ein toller Rock der Super paßt .. auch in Übergrößen!!! Passend dazu kann man auch noch die Superbia nähen die im Moment auch bei Erbsünde im Angebot ist. Also iher Lieben bis zum 16.08. könnte ihr das Ebook Invidia hier kostenlos downloaden. Hier nun mal meine Invidia …

Ihr könnt auch die Superbia … als Oberteil an den Rock nähen und dann habt ihr ein tolles Kleis … genauso könnt ihr den Rock auch als Top tragen … also los … traut Euch das Schnittmuster ist einfach der Hammer und ich werde bestimmt noch mehr davon nähen … wie auch diesmal auch in der Maxiversion …aber jeder wie er mag … ich habe mich riesig gefreut und war sehr gerne dabei … Danke Ilka :heart:

Kitchen Aid Cover

Heute habe ich einen Wunsch von meinem Mann erfüllt …  seid Weihnachten besitzen wir diese schöne Maschine … mein Mann backt die Brote und ich die Torten … ich bin ja auch die Süße :yes:  . Wir haben sie uns gegenseitig geschenkt und irgendwie auch stolz das er ein selbst erstellte Abdeckung dafür haben wollte.  Da ich im Netz keine Anleitung fand habe ich mich selber dran gesetzt und das kam dabei raus. Wenn Interesse besteht werde ich ein Ebook dazu erstellen …

Salat mit Hähnchenbrustfilet an einer Senf-Honig Vinaigrette

Auf besonderen Wunsch von einigen Facebook Freunden hier mein Rezept zum Salat. Kochen und backen ist neben dem nähen eine meiner größten Leidenschaften. Ab und zu kreiere ich so meine eigenen Salate, und mein Hase ist glaub ich auch mein größter Fan. Er liebt Salate in jeglicher Form, doch auch ihm hatte es die Vinaigrette hier besonders angetan. Ich hoffe er schmeckt Euch genau so gut wie uns!

Hier ist das Rezept dazu …

Loretta 4 me

Hier ist sie nun endlich … meine Loretta! Da ich nun schon zwei genäht und verschenkt habe zum Geburtstag, hier nun endlich meine eine. Ich finde diesen Schnitt einfach toll. Die Loretta ist ein kleines aber dennoch geräumiges Crossover Bag für die Stadt! Ich werde mir bestimmt noch eine nähen die etwas Zeitloser ist … aber der Sommer steht vor der Tür und da ist diese gold richtig!

Das Ebook ist von elbmarie