Archiv für den Monat: Juni 2014

Für den schönsten Tag im Leben

Dieses Ringkissen habe ich für meine Tochter Anastasia genäht die am kommenden Wochenende standesamtlich und auch kirchlich mit Ihr Verlobten Michael in den Hafen der Ehe einläuft. Für Euch meine Lieben. Von Herzen eure Mama, denn jetzt bekomme ich noch einen weiteren Sohn!!!

Ich wünschen meinen Kindern ein Leben voller Liebe und Freude. Und ich denke, dass ich mich dann bald auch Oma schimpfen mag … ich wollte ja eigentlich nicht Oma werden bevor ich 50 bin … aber sie haben ja auch noch Zeit  <3  <3  <3

Dosen Recycling

Heute möchte ich Euch zeigen was mal alles so aus leeren Konserven Dosen so machen kann. Ich habe im Netz des Öfteren so was mal gesehen und natürlich gleich einige Dosen gesammelt! Die standen nun einfach im Nähzimmer rum. Bei um-aufräumen fielen sie mir natürlich wieder auf und da ich schon eine ganze Kiste mit Resten habe… wurden diese sofort verarbeitet … ich kann Euch sagen das macht soviel Spaß … es ist bestimmt nicht die Letzt Dose!!!

Filzportmonee

Ich habe hier einmal ein vorgefertigtes Portmonee vom VSB Hobbyversand aufgehübscht. Dieses triste grau mag zwar zeitlos sein aber nicht wirklich so mein Ding… ich bin eben immer noch ein Mädchen, wenn auch schon ein ziemlich großes. Vielleicht ist das ja auch etwas für Euch … Eurer Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt …

schreibt mir doch einfach in der Kommentarbox wie es Euch gefällt … Eure zuckerhase

PS: Wenn ihr es auch versuchen wollt, ich habe Euch den Hobbyversand verlinkt