Kategorie-Archiv: Kissen

Zwillings Set

Ich freue mich, Euch heute mein erstes Zwillings Set vorstellen zu dürfen. Ende des Jahres bekamen Bekannte Zwillinge und ich habe es mir nicht nehmen lassen für die Beiden ein kleines Set zu nähen. Was mir persönlich sehr gut gefiel, es ist ein Junge und ein Mädchen. Für die Beiden habe ich jeweils ein Namenskissen, einen Body und eine Spucktuch beplottert bzw. genäht! Ich hoffe es gefällt Euch genauso gut wie mir.

Hilfe für ukrainische Streuner in Not

Jeder der mich kennt, weiß das ich Tiere über alles Liebe. Ich selber habe einen kleinen Zoo zu Hause, dennoch versuche ich so gut ich kann auch Tieren die in Not sind zu helfen. Unsere zweite Dogge ist auch eine Not-Dogge und ich bereue diesen Entschluss nicht. Da man aber nicht alle Tiere aufnehmen kann und sie dennoch Hilfe brauchen, versuche ich dies auf andere Weise zu gestallten. Heute habe ich Kissen genäht die im Rahmen einer Tombola verlost werden für ukrainische Streuner in Not. Wer sich beteiligen möchte ist hier gerne gesehen!

Für den schönsten Tag im Leben

Dieses Ringkissen habe ich für meine Tochter Anastasia genäht die am kommenden Wochenende standesamtlich und auch kirchlich mit Ihr Verlobten Michael in den Hafen der Ehe einläuft. Für Euch meine Lieben. Von Herzen eure Mama, denn jetzt bekomme ich noch einen weiteren Sohn!!!

Ich wünschen meinen Kindern ein Leben voller Liebe und Freude. Und ich denke, dass ich mich dann bald auch Oma schimpfen mag … ich wollte ja eigentlich nicht Oma werden bevor ich 50 bin … aber sie haben ja auch noch Zeit  <3  <3  <3